Katarina Pelivan 

Ashtanga, Hatha, Hiking, Surf & Yoga, SUP-Yoga, 

 Katarina Pelivan, ist die aktuelle kroatische Meisterin im Windsurfen.  Sie lehrt eine Kombination aus Astanga-Techniken, Vinyasa-Flow und Hatha Yoga. Sie ist außerdem professionelle Free-Climberin und begeisterte Hikerin.

 

“Windsurfing & Yoga ist für mich die bestmögliche Verbindung von Mensch und Natur! Wenn ich am Meer bin fühle ich mich, als ob ich schweben würde und die Welt hinter mir lassen kann. Das einzige was ich sehe (und manchmal höre) sind die Möwen über meinem Kopf. Die Magie des Surfsports offenbart sich. Windsurfen ist sehr dynamisch, voller Geschwindigkeit und Adrenalin. Ich denke genau deshalb wird es auch oft mit der Formel 1 verglichen."

 

Katarina Pelivan auf Instagram

  

"In steter Veränderung ist diese Welt. Wachstum und Verfall sind ihre wahre Natur. Die Dinge erscheinen und lösen sich wieder auf. Glücklich, wer sie friedvoll einfach nur betrachtet."

Buddha