Über uns

Sanja Erak

Staatl. gepr. Sportlehrerin | IHK Wellness Therapeutin | Pilates und Yoga Lehrerin | 

Heilenergetikerin und Aufstellungsleiterin

Seit über 20 Jahren begleite ich mit großer Freude, Inspiration und Hingabe Menschen und helfe ihnen, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Als erfahrene Therapeutin erspüre ich während der Behandlung blockierte Bereiche und löse sie.  Wichtiges Prinzip meiner Arbeit ist es, die Massagen und Behandlungen individuell mit Ihnen abzustimmen.

 

Der Beruf der Wellness Therapeutin basiert auf der Kunst der sehenden Hände, des offenen Herzens und des Mitfühlens. Die Ruhe und Zufriedenheit, die Entspanntheit und Freude, in der Sie den Raum nach der Behandlung verlassen, ist mir Spiegel der Güte meiner Arbeit.

 

Meine Wurzeln:

Geboren am 06.06.1966 in Kroatien, aufgewachsen in Šibenik am Meer, weitergewachsen in München, lebhaft in Tübingen. 

In der Welt zu Hause. Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. 

 

Berufserfahrung:

- Eigene Praxis, https://sanjaerak.de; davor „balancingmassagen“

- Physiopraxis für Myoreflex Elke Riedel

- Wellness-Pur Akademie, Dozentin für Massagen

- Kursleiterin für Massagen, Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Sport und Meditation 

 

Ausbildungen seit 1992:

- Heilenergetik, Stefanie Menzel, 

- Sinnanalytischen Aufstellungen, Stefanie Menzel

- Kranio Sakral Therapie, Joachim Lichtenberg

- Amnanda Ayurveda Ölung, Karin Pammé

- Lu Jong, Tulko Lobsang

- Yoga, Patrick Broome Studios

- Insha Heilweisen, Insha Heileracademy

- Wellness Therapeutin mit IHK Abschluss, Wellness-Pur Akademie

- Pilates Trainerin, Center for Change

- Gewaltfreie Kommunikation, Institut Sikor

- Sufi-Lehren, Tanz und Meditationspraktiken , Dr. Rosina Fawzia Al-Rawi

- Hospiz Tübingen

- Kleine-Nestler Schule, staatl. geprüfte Sport und Gymnastik Lehrerin

 

Als Ausdruck meiner Freude dient mir das Malen. Im Austausch mit anderen Menschen, finden meine Bilder 

immer wieder eine neue Ausdrucksform:

https://youtu.be/9TPvMbu8CnM

https://musenstallfuenf.de/tag/erak/

 

Sonstige Berufserfahrung:

∼ Robert Bosch GmbH, Assistenz der Verkaufsleitung

 

Website Sanja Erak