Vanja Radonić

Hatha, Ashtanga, Vinyasa, Yin, Yoga Nidra

 

Als engagierte und enthusiastische Yoga-, Pranayama- und Meditationslehrerin (RYT500), habe ich mir Erfahrung im Unterrichten von Einzel- und Gruppenkursen angeeignet. Meine Ausbildung in Hatha-, Ashtanga-, Vinyasa- und Yin-Yoga hat mich mit vielseitigen Fähigkeiten ausgestattet, um den einzigartigen Anforderungen unterschiedlicher Schüler gerecht zu werden. Ich habe Yoga bei Lea Lončar, Nikola Drviš Grk, Doug Swenson, Schulyer Grant, Janet Stone und Paul Grilley studiert.

 

Ich unterrichte regelmäßig Vinyasa Yoga, Pranayama und Meditationskurse in Split, Kroatien, wo ich auch lebe. Darüber hinaus bin ich auf Schwangerschaftsyoga spezialisiert und biete werdenden Müttern einen sicheren Platz, an dem sie sich mit ihrem Körper und ihren heranwachsenden Babys verbinden können. Darüber hinaus organisiere und unterrichte ich Workshops und verschiedene Retreats in Kroatien sowie Lehrerausbildungen für angehende Yogalehrer.

 

Ich moderiere Kakaozeremonien und Frauenkreise, die eine kraftvolle Möglichkeit sind, uns mit unserem Inneren zu verbinden und unsere weibliche Weisheit und Kraft zu erschließen. Derzeit lerne ich leidenschaftlich schamanische Praktiken und Rituale, die uns lehren, unserer geliebten Mutter Erde dankbar zu sein und uns mit unserem wahren Selbst zu verbinden.

 

Für mich ist Yoga nicht nur eine Form der körperlichen Betätigung, es ist eine Leidenschaft, die meinem Leben enorme Vorteile bringt. Es ist eine Praxis, die mich jeden Tag gesund, glücklich und ausgeglichen hält. Die Schönheit des Yoga liegt in seiner Fähigkeit, sowohl den Körper als auch den Geist zu nähren.